Zu Kurs anmelden

Mein Hund und ich - wir brauchen mehr

Es gibt Situationen, Momente oder Probleme mit Hunden, welche in einer Gruppe nur schlecht angegangen und gelöst werden können.
Es gibt Hunde, welche noch zu stark reaktiv sind, sich noch zu sehr ablenken lassen, oder durch gemachte schlechte Erfahrungen nicht gut lernen können.
Es gibt Menschen, welche mehr Begleitung benötigen, sei es aus Unsicherheit, aufgrund einer Behinderung oder eventuell weil sie fremdsprachig sind.

Wir sind ihr kompetent engagierter Ansprechpartner für alle Begebenheiten.

 

 

Teilnahmeberechtigt
Hilfesuchende Hundeführer und ihre Hunde

Lerninhalte
Angepasst an das jeweilige Manko oder Problem

Wochentag des Kurses
Nach Absprache

Zeit
Nach Absprache

Ort
Nach Absprache

Kosten

CHF 50.00 pro Stunde auf dem Platz
Fahrspesen für auswärtige Konsultation:
bis 15km CHF 10.00
15-40km CHF 25.00

Mitzubringen
Nach Absprache

Zu beachten
Versicherung ist immer Sache des Kunden

Kontakt

Hundeschule Idefix

Barbara Hubacher, Sonnenrain 52, 4562 Biberist      0765707341